{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" - Emma Watson hat ihr Biest gefunden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Tobis | Emma Watson in „The Bling Ring“

Erst „Maleficent“, jetzt „Cinderella“ und später noch „Das Dschungelbuch“ und „Die Schöne und das Biest“. Ja, Walt Disney hat scheinbar eine neue Einnahmequelle erkannt: die Realverfilmung ihrer klassischen Trickfilme. Bei „Die Schöne und das Biest“, der 2016 anlaufen soll, gibt es nun eine Neuigkeit. Bereits länger bekannt ist, dass Emma Watson die Belle spielen, während der Drehbuch von Stephen Chbosky verfasst wird, der mit Watson bereits für „Vielleicht lieber morgen“ zusammen gearbeitet hat.

Auch das „Der Hobbit“-Star Luke Evans als Schurke Gaston auftreten wird, ist nicht neu. Dafür aber die Ankündigung, dass Dan Stevens („Ruhet in Frieden – A Walk among the Tombstones“) die Rolle des Biests übernehmen wird. Ob Emma Thompson im Film als Mrs. Potts auftreten wird, so wie es aktuell gemunkelt wird, ist bislang aber noch nicht bestätigt. Regie bei der Realverfilmung des Disney-Klassikers wird Bill Condon übernehmen (sein vorheriges Projekt „Mr. Holmes“ hat übrigens gerade frisch seinen ersten Teaser Trailer erhalten, hier zu sehen).

Bereits Ende Januar, als bekannt wurde, dass Watson die Belle spielte, gab diese via Facebook bekannt, dass sie sich auf den Film freut. Wirklich interessant ist jedoch ihre Aussage, dass sie scheinbar in der Realverfilmung auch singen wird. Dies würde bedeuten, dass sich der Film scheinbar sehr nah ans Disney-Original von 1991 halten wird. Hier ihr Facebook-Posting:

Image title







Was haltet ihr davon, dass Disney ihre eigenen Trickklassiker realverfilmt wieder auf die Leinwände bringt?

Wird geladen...