{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seele, preiswert abzugeben - Trailer zum Sci-Fi-Film "Self/less" mit Ryan Reynolds

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature | Ryan Reynolds in “Self/less”

Heutzutage kann man ja fast alles verpflanzen. Im Sci-Fi-Film „Self/less“ des Regisseurs Tarsem Singh („The Cell“) ist es sogar möglich seine Seele jemand anderem zu übertragen. Das ist zwar nicht sehr legal, für den reichen Damian spielt das aber keine Rolle und so lässt er sich die Seele eines erst kürzlich bei einem Anschlag umgekommenen Opfers einpflanzen. Die Attentäter finden es allerdings gar nicht toll, dass eines ihrer Opfer wieder „lebt“ und wollen nun Damian ausschalten.

Self/less“ hat nun seinen ersten Trailer erhalten, den ihr euch unten ansehen könnt. Typisch Tarsem, bietet der Film grandiose Stilistik. Besetzt ist „Self/less“ u.a. mit Ben Kinglsey als Damian und Ryan Reynolds als Anschlagsopfer. Ebenfalls mit dabei sind Matthew Goode („Stoker“) und Michelle Dockery („Non-Stop“) Der deutsche Kinostart soll der 6 August 2015 sein.

Schöne Story-Idee, schöner Trailer. Oder seid ihr anderer Meinung?

Wird geladen...