{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Poster für "Age of Ultron" ist da!

Soren

Von Soren

Bildnachweis: © Marvel Studios | Das endgültige Filmposter ist da

Ja, wir wissen schon Bescheid: Marvels Informationspolitik und die darauf folgenden Reaktionen der Filmpresse sind mittlerweile oft überschäumender als der eigentliche Inhalt rechtfertigt. Nehmen wir mal den "Ant-Man" Teaser Teaser als Beispiel. Aber auch die zynischeren Moviebreak-Autoren sehen es gerne ein: "Age of Ultron" ist einer der sehnlichst erwarteten Blockbuster des Jahres und da können wir es uns nicht nehmen lassen, euch auf dem Laufenden zu halten... Und was es jetzt zu sehen gibt, wird in den nächsten Monaten auch nahezu überall zu sehen sein: Das Filmposter. Viel verrät es uns zwar noch nicht und es sieht dem Poster des ersten Teils ziemlich ähnlich, aber wenn der Film ähnlich unterhaltsam wird, kann man sich ja auch nicht beschweren.


Wie wir euch erst neulich zeigen durften, haben wir eine fast zärtliche Leidenschaft für Filmposter. Wie seht ihr das? Wichtiges Beiwerk oder nur unnützer Tand? Was haltet ihr von dem (zugegebenermaßen nicht besonders vielsagenden) Poster? Und hättet ihr deswegen auch auf diese News verzichten können?

Wird geladen...