{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ameisen Teaser, Trailer am 06.01. und eine gewisse Vorfreude

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Marvel Studios / Walt Disney | Paul Rudd als „Ant-Man“

Ok, Teaser zu Trailer von Trailer zu Teasern eines Teaser-Trailer, das kennen wir alles schon. Aber einen Ameisen Trailer zu einem Trailer? Nun, da hat wohl jemand von der Marketing-Abteilung zu doll ins Glaz geschaut. Doch sei es drum, zumindest ein Datum haben wir endlich für euch: Am 06.01. können wir euch (dank der Premiere von "Agent Carter") den ersten Trailer zum kommenden "Ant-Man" offenbaren.

Ant-Man“ startet in Deutschland am 23. Juli 2015. In den Hauptrollen sind Michael Douglas („Wall Street“), Paul Rudd („Our Idiot Brother“), Corey Stoll („Sieben verdammt lange Tage“), Michael Peña („Shooter“), Evangeline Lilly („Der Hobbit: Smaugs Einöde“) und Patrick Wilson („Watchmen“) zu sehen.

Was haltet ihr von Ameisen? Äh... wir meinem vom kommenden Trailer? Freut ihr euch?

Wird geladen...