{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es bleibt bei einem - "Batman v Superman" wird nicht zweigeteilt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | „Man of Steel“, Henry Cavill, bringt Klarheit

Am Wochenende ging ein Bild um die Welt. Es handelte sich um ein Foto, welches Teile eines Posters zeigte, welches aussagte, dass “Batman v Superman: Dawn of Justice“ zweigeteilt wird (wir berichteten). Die Freude über die Zweiteilung des Films hielt sich weltweit in Grenzen, doch wie sich nun zeigt, war die Aufregung vollkommen umsonst.

Wie Superman-Darsteller Henry Cavill nun bestätigte, wird „Dawn of Justice“ nicht aufgesplittet und wird wie geplant als einzelner Film in den Kinos kommen (bei uns am 24. März 2016). Ob das Foto (welches ihr unten noch einmal sehen könt) ein Fanmade-Poster zeigte oder eine gezielte Irrführung war, ist nicht bekannt. Gegner von aufgeteilten Filmen, die hoffen dass nun auch Marvel die Zweiteilung des dritten „Avengers“-Film aufhebt, müssen wir leider enttäuschen. Das Finale der Trilogie wird in zwei Teilen in die Kinos kommen.

Habt ihr an die Zweiteilung von „Superman v Batman“ geglaubt?

Image title


Wird geladen...