{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Trouble always comes around" - Neuer Trailer zu "Avengers: Age of Ultron"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Walt Disney / Marvel Studios | Tony Starks neues Spielzeug aus “Age of Ultron”

Da werden einige Fanherzen höher springen, denn im zweiten Trailer zu”Marvels The Avengers 2: Age of Ultron” gibt es nicht nur bedeutungsschwangere Pianomusik im Hintergrund, sondern auch einen ganzen Batzen Action sowie einen ersten (recht kurzen) Blick auf eine aktive Scarlett Witch und Andy Serkis, der in „Age of Ultron“ eine noch unbekannte Rolle spielen wird.

Das zweite Abenteuer der Avengers, welches am 30. April in die deutschen Kinos kommen soll, wird ernster und düsterer als Teil eins , zumindest erweckt der neue Trailer den Eindruck, dass die happy days der Avengers vorbei sind. Kein Wunder setzt ihnen doch der böse Superroboter Ultron (im Original gesprochen von James Spader) kräftig zu und scheint es auch zu schaffen, die Gruppierung von innen heraus zu zerstören. Aber warten wir’s einfach mal ab.

Neben dem genannten Andy Serkis und Scarlett Witch (Elizabeth Olsen) gibt es noch weitere Neuzugänge zum Cast des ersten Teils: Hayley Atwell (als Agent Carter), Aaron Taylor-Johnson (als Quicksilver), Don Cheadle (als Colonel James Rhodes a.k.a. Warmachine) und Thomas Kretschmann (als Baron von Strucker). Darüber hinaus soll es Gastauftritte von zwei bekannten Figuren aus der „Thor“-Welt Asgaard geben. Es gibt sogar Gerüchte das Falcon (Anthony Mackie) aus „The Return of the First Avenger“ einen Auftritt absolvieren soll. Ob das stimmt? Wir werden es wissen, wenn es soweit ist. Aber jetzt viel spaß mit dem neuen Trailer zu „Age of Ultron“.

Findet ihr den Trailer besser oder schlechte als den Ersten?

Wird geladen...