{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er ist wieder mit dabei: Kyle MacLachlan kehrt nach "Twin Peaks" zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Kyle MacLachlan als FBI-Agent Dale Cooper in "Twin Peaks"

Wirklich überraschend ist es nicht, dennoch ist es schön zu wissen, dass wir jetzt Gewissheit haben, denn es ist nun offiziell: Kyle MacLachlan wird bei der neuen Staffel „Twin Peaks“ wieder als FBI-Agent Dale Cooper mit von der Partie sein.

Dieses wurde nun während eines Events des US-Senders Showtimes bekannt gegeben, als plötzlich Kyle MacLachlan während der Veranstaltung auftauchte und den anwesenden Senderchef David Nivens mit den Worten "Du siehst aus, als könntest du einen verdammt guten Kaffee vertragen" begrüßte. Zu seiner Rückkehr nach „Twin Peaks“ äußerste sich MacLachlang wie folgte:

"Ich freue mich sehr auf meine Rückkehr in die seltsame Welt von Twin Peaks. Möge der Wald mit euch sein."

Die neue Staffel „Twin Peaks“ soll 2016 auf Showtime zu sehen sein. Es soll neun neue Folgen geben und wie bereits bei den alten Staffeln haben Mark Frost und David Lynch die kreative Kontrolle über die Serie. Lynch hieß MacLachlan übrigens via Twitter willkommen.

Kennt ihr die Serie und wenn ja, freut ihr euch über die Rückkehr von Agent Cooper?

Wird geladen...