{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möge das Gerücht mit euch sein - "Star Wars"-Spin-off könnte vom jungen Han Solo handeln

Stu

Von Stu

Quelle: Yahoo! Movies
Bildnachweis: © Walt Disney

Zwar sollten wir von Weihnachten noch gesättigt sein, dennoch kann ein Blick in die Gerüchteküche nicht schaden, vor allem dann, wenn es um „Star Wars“ geht. Diesmal aber nicht um „Episode VII", sondern um das erste Spin-off der Sternenkrieg-Saga, welches Ende 2016 erscheinen soll und von „Godzilla“-Regisseur Gareth Edwards inszeniert wird, nach dem Script von Autor Gary Whitta ("After Earth" *urghs*).

Dass die geplanten Spin-offs immer eine Figur der Reihe im Fokus haben sollen, ist bereits seit längerem bekannt. Nun wurde mal wieder ein Kochtopf vom Herd der Gerüchteküche gezogen und dessen Inhalt besagt, dass das erste Spin-off die Geschichte des jungen Han Solo erzählen wird. Falls es dazu kommt, ist natürlich mehr als unwahrscheinlich, dass Harrison Ford die Rolle übernimmt, immerhin hat dieser seine Jugendjahr längst hinter sich gelassen. Das heißester Anwärter auf die Rolle vom kleinen Han Solo wird aktuell „Breaking Bad“-Star Aaron Paul gehandelt.

So, bevor man sich Finger wegen der Gerüchtehitze verbrennt, tun wir schnell den Deckel wieder auf den Topf und lassen die Gerüchte weiterschmoren, bis daraus etwas handfester gewurden ist. Selbstverständlich schauen wir aber immer mal wieder nach, was sich in den Töpfen der Gerüchteküche so tut.

Aaron Paul als junger Han Solo. Gute oder schlechte Idee?

Wird geladen...