{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion zum Sonntag: Diskutieren wir über die Diskussion zum Sonntag

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Warner Bros, MGM, New Line Cinema | Bild durch Moviebreak mo­di­fi­zie­rt

Der letzte Sonntag im Jahr 2014. Aber auch heute lassen wir es uns nicht nehmen und versuchen einen Diskussion zu starten. Nur über welches Thema? Was war der beste Film? Nee, dafür haben wir unser neues MB-Duell (siehe hier). Wie wär’s mit einer Diskussion über die Thematik, dass Hollywood unter akuter Ideenarmut… hallo? Hallo?! Ah, okay, ihr seid weggenickt. Na gut, dann packen wir eben jetzt einfach mal die Meta-Ebene aus und fragen euch folgendes:

Worüber habt ihr 2014 am liebsten mit uns und anderen Usern diskutiert? Und haben wir von Moviebreak - trotz unserer allwissenden Perfektion - ein Thema, das euch interessiert, vielleicht nicht richtig oder anständig angesprochen? Sagt es uns und den anderen. Ach ja, wir meinen natürlich Filmthemen. Also bitte nicht jetzt anfangen rum zu heulen, weil wir nicht eure Sommererkältung im Juli oder Tante Ruths schlimmen Hautausschlag am Rücken thematisiert haben.

Ja, wir wissen, das ist ne faule Diskussion zum Sonntag, aber mal ehrlich, es sind die Tage zwischen Weihnachten und  Silvester. Die sind dafür da faul auf'm Sofa zu liegen und das letzte Festmahl zu verdauen und nicht für sensationell kreative Ideen.


Abschließend hier noch die Top Ten, der beliebtesten Diskussionen zum Sonntag des Jahres.
10.  Cyberpunkt - Nischengenre oder unterschätzte Kunst? Kommentare: 16 Likes: 5
9.    Marvel und der Zwang, wieder ins Kino zu gehen? Kommentare: 23 Likes:  0
8.    Stirbt der R-Rated Actionfilm? Kommentare:22 Likes: 3
8.    Dr. Uwe Boll - Deutsche Exportplage oder Kultregisseur? Kommentare:25Likes: 0
8.    Actionstar oder Dauer-Stereotyp Jason Statham? Kommentare:24 Likes: 1
7.    Filmpreis abhängig von der Bildschirmdiagonale? Kommentare:24Likes: 2
6.    Übernimmt sich DC mit "Batman v Superman"? Kommentare:24 Likes: 3
6.    Stirbt das Fernsehen? Kommentare:23 Likes: 4
5.    Superstar oder Flopmeister Robert De Niro? Kommentare:24 Likes: 4
4.    Wer ist aktuell der coolste Actionheld?  Kommentare:24 Likes:5
3.    Ist Johnny Depps Karriere in Gefahr? Kommentare:31 Likes: 3
2.    Spielt die Blu-ray schon das Lied vom Tod? Kommentare:34 Likes: 2
1.    Ist die Rückkehr nach Mittelerde gescheitert? Kommentare:58 Likes: 4
(Stand: 27. 12. 2014)

Wird geladen...