{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Hateful Eight": Könnte Viggo Mortensen mitspielen?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Warner Home Video | Viggo Mortensen als Everett Hitch im Western Appaloosa

Sehen wir womöglich Viggo Mortensen in Quentin Tarantinos nächstem Film "The Hateful Eight". Die New York Daily News streut zumindest ein neues Gerücht, in dem sie berichtet, dass ein (wörtlich) 'vertraulicher Spion' mitbekommen habe, wie sich Tarantino und der Darsteller aus "Der Herr der Ringe" getroffen hätten, um über ein Projekt und dessen Charaktere zu sprechen.

Natürlich muss das nichts heißen und selbst wenn die Quelle Recht hat, so muss es sich nicht zwingend um Tarantions nächsten Western handeln, allerdings wäre es natürlich am Naheligendsten, wenn sich die beiden getroffen hätten, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Westernerfahrung hätte Mortensen jedenfalls. So spielte in "
Appaloosa" neben Ed Harris eine der Hauptrollen.

Als weitere Darsteller werden u.a. Bruce Dern („Driver“), James Remar („Dexter“), Zoe Bell („Death Proof“), Amber Tamblyn („127 Hours"), Michael Madsen („Reservoir Dogs“), Walton Goggins („Django unchained“) und Samuel L. Jackson (“Pulp Fiction”) gehandelt. Ebene jene Darsteller, die vor einigen Wochen das zuvor geleakte Script per Lesung der Öffentlichkeit vorstellten. Das Drehbuch wurde von Tarantino allerdings noch mehrfach für den anstehenden Dreh
bearbeitet.

Wäre Viggo Mortensen eine gute Wahl?

Wird geladen...