{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hit-Girl als Prinzessin: US-Trailer zu Studio Ghiblis "Die Legende der Prinzessin Kaguya"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universum Film | Die Legende der Prinzessin Kaguya

Goodbye Studio Ghibli: Wir wollen den Abschiedsschmerz ja nicht noch schlimmer machen, aber der neue US-Trailer zum letzten Ghibli-Geniestreich "Die Legende der Prinzessin Kaguya" wurde nun veröffentlicht. Die titelgebende Prinzessin wird in der USA-Fassung übrigens von Chloe Grace Moretz ("Kick-Ass") gesprochen.

Der Trickfilm von Isao Takahata soll bei uns am 20. November dieses Jahres in die Kinos kommen unter dem Titel "Die Legende der Prinzessin Kaguya". Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neusten Trailer.

Wird geladen...