{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Peter Dinklage wird zum Kopfgeldjäger in der Romanadaption "Das Dickicht"

D0mas

Von D0mas

Quelle: variety.com
Bildnachweis: © HBO | Peter Dinklage als Tyrion Lannister in Game of Thrones

Wie Variety nun berichtete wird "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage in der kommenden Romanadaption "The Thicket" ("Das Dickicht") eine Hauptrolle verkörpern.

Der Roman und seine Verfilmung spielen im frühen 20. Jahrhundert im wilden Osten von Texas. Dort folgen wir dem jungen Jack, der versucht seine Schwester vor dem fiesen Gangster Cut Throat Jack und seiner Gang zu retten. Dinklage verkörpert in der Story den alkoholsüchtigen Kopfgeldjäger Shorty, der von Jack angeheuert wird und der ihn von dort an auf seiner Reise unterstützt.

Die Geschichte hat auf jeden Fall einiges an Potenzial und soll zudem ein knallharter, blutiger Ritt durch das damalige Texas sein. Inszeniert wird der Film von Gianni Nunnari, der Roman stammt von Autor Joe Lansdale, der sich auch für Drehbücher zu "Bubba Ho-Tep" und "Cold in July" verantwortlich zeigt.

Was meint ihr? Bock auf den Film?

Wird geladen...