{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Bay inszeniert nächste Männer Fantasie mit"Cosmic Motors"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Cosmic Motors

Regisseur Michael Bay ist dafür bekannt, gerne jedweden Männer (oder Jungen?) Traum auf die Leinwand zu bringen. Und während wir zuletzt bei "Transformers 4" Dinos auf der Leinwand zu sehen bekamen, folgt nun das nächste Projekt: "Cosmic Motors"

Dies ist zumindest der Buchtitel des Bilderbuches von Auto Designer Daniel Simon, welcher bereits für Filme wie "Oblivion" oder "Captain America: The First Avenger" gearbeitet hat. Seine Zeichnungen wurden in "Cosmic Motors" veröffentlicht, welches nun Bay zusammen mit Warner auf die Leinwand bringen möchte. Kyle Ward ("Machete Kills") wurde bereits für ein Drehbuch engagiert.

Natürlich hat das Buch keine Story, aber das ist bei Bay ja bekanntlich nicht immer so wichtig.

Ein paar Bilder könnt ihr euch aber gerne bereits HIER ansehen

Wird geladen...