{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Blade 4" mit Wesley Snipes?

Zustel

Von Zustel

Bildnachweis: http://cdn4.thisisinfamous.com/wp-content/uploads/2014/05/nh6niat1-blade2_movies_635x400.jpg

Es lief nicht sonderlich gut für Wesley Snipes in den letzten Jahren. Er wurde als Steuersünder inhaftiert und hat erst letztes Jahr seine 2-jährige Haftstrafe abgesessen. Sowohl vor als auch nach seines Gefängnisaufenthalts konnte er filmisch keinen Hit mehr landen. Mit seinem Comeback in "Expendabels 3" landete er gleich den nächsten Flop.

Nun will er zu seiner bisher erfolgreichsten Rolle als Vampirjäger im "Blade"-Franchise zurückkehren und einen vierten Teil drehen. So schreibt zumindest die Zeitung NY Daily News.

Aber momentan spielt der Rechteinhaber Marvel in einer ganz anderen Liga und eine Kooperation ist sehr unwahrscheinlich.

Wird geladen...