{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Böse Jungs sterben nicht - Martin Lawrence bestätigt Arbeiten an "Bad Boys 3"

Stu

Von Stu

Quelle: TotalFilm
Bildnachweis: http://5plitreel.files.wordpress.com/2011/06/badboys2.jpg

Als Martin Lawrence zu Gast bei Talkmaster Conan O’Brien war, bestätigte Lawrence, dass die Arbeiten an “Bad Boys 3” begonnen haben. Wobei dies doch weit hergeholt ist. Bislang, so erzählte Lawrence, gab es lediglich ein Gespräch mit Produzent Jerry Bruckheimer sowie erste Drehbucharbeiten. Autor Peter Craig ("Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1") begang mit den ersten Entwürfen und mittlerweile kümmert sich Screenwriter David Guggenheim ("Safe House - Niemand ist sicher") um das Script.

Die große Frage, ob Regisseur Michael Bay („Transformers“) und Mit-Bad Boy Will Smith („Hancock“) am Projekt beteiligt sind, ist noch ungeklärt. Smith könnte nach Flops wie „After Earth“ mal wieder einen Hit brauchen, aktuelle Statements zu „Bad Boys 3“ gab es bislang aber nicht von ihm. Ohne sein darstellerisches Mitwirken soll es aber auch keinen dritten Teil geben. Bay hingegen gab erst kürzlich bekannt, dass er gerne den nächsten „Transformers“-Film einem anderen Regisseur übertragen würde. Somit liegt seine Beteiligung im Bereich des Möglichen, vor allem auch, weil sich Bay mit seinem ehemaligen Förderer, Jerry Bruckheimer, nach einem langen Streit wieder versöhnt hat. Letztlich braucht aber wohl vor allem Martin Lawrence eine Wiedererweckung der beiden Plappermaul-Cops Marcus Burnett und Mike Lowry, denn gerade seine Karriere stagniert aktuell in einem Tief. Wer glaubt ihr, braucht „Bad Boys 3“ am meisten und freut ihr euch auf die Rückkehr der beiden ungleichen Cops?

Wird geladen...