{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Box Office Zahlen vom Wochenende: "Kung Fu Panda 4" weiterhin Bärenstark und drängt damit "Dune: Part Two" knapp zurück

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Box Office
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Kung Fu Panda 4"

Es ist wieder Montag und dies bedeutet natürlich die Box Office Zahlen vom Wochenende sind da! Hier könnt ihr einen guten Eindruck davon bekommen, welche Filme erfolgreich sind und welche an den Kinokassen vielleicht versagt haben: Das Wochenende 15. - 17. März stand unterdessen fast komplett im Zeichen von Kung Fu Panda 4, welcher sich mit 30 Millionen US-Dollar (weltweit 176 Millionen US-Dollar) knapp an der Spitze hält. Danach folgt sehr dicht Dune: Part Two mit 29,1 Millionen US-Dollar. Weltweit konnte das Wüsten-Epos indes mittlerweile 495 Millionen US-Dollar einspielen. Platz drei sicherte sich der Neuzugang Arthur der Große mit mit 7,5 Millionen US-Dollar.

Dahinter folgen der Blumhouse-Horrorfilm Imaginary mit 5,6 Millionen US-Dollar, auf Platz 5 die Biografie Cabrini mit 2,8 Millionen US-Dollar, Platz 6 ging an den Aufsteiger Love Lies Bleeding (von Platz 21 auf die 6) mit 2,5 Millionen US-Dollar. Platz 7 geht an Bob Marley: One Love mit 2,3 Millionen US-Dollar. Platz 8 an den Neuzugang One Life mit mit 1,8 Millionen US-Dollar, Platz 9 an den ebenfalls Neuzugang The American Society of Magical Negroes mit mit insgesamt 1,2 Millionen US-Dollar. Der letzte Platz ging dieses Mal an Ordinary Angels mit 1 Million US-Dollar Einspielergebnis.

Wird geladen...