{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Scream 7" hat wieder einen Puls: Neve Campbell und Kevin Williamson kehren zum Franchise zurück

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Scream VI"

Trotz aller Erfolge gab es zuletzt heftige Turbulenzen beim Scream-Franchise. Nachdem aufgrund ihrer Social Media Kommentare von den Produzenten rund um Scream VII entlassen wurde (wir berichteten) und auch die Fortsetzung wegen Terminkonflikten verlassen hat (hier mehr), hat auch schon vor einiger Zeit der engagierte Regisseur   seinen Posten aufgegeben. Das Franchise war im Limbo. Bis jetzt.

Via Instagram enthüllt Scream-Veteranin , dass sie im noch titellosen siebten Teil der Reihe als Heldin Sidney zurückkehren wird. Im sechsten Teil war von der Scream Queen nichts zu sehen. Grund dafür war, dass sich die Darstellerin mit dem Studio nicht auf eine Gage einigen konnte. Nach den negativen Schlagzeilen der letzten Wochen, dürfte Campbell wohl nun ihr Wunschgehalt bekommen.

Doch noch ein Veteran kehrt zurück. Kevin Williamson, Autor und Mitschöpfer der Scream-Reihe wird beim siebten Teil die Regie übernehmen. Das Drehbuch stammt derweil von Guy Busick und James Vanderbilt, den Autoren der letzten zwei Filme rund um Ghostface. Details zu einem geplanten Starttermin und den weiteren Cast gibt es noch nicht.

Wird geladen...