{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf geht weiter: Hier ist der Trailer zu "Dragon Ball Z: Battle of Gods"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Commingsoon
Bildnachweis: Dragon Ball Z: Battle of Gods - Trailer

"Dragon Ball" ist Kult - egal ob die Ur-serie, "Dragon Ball Z" oder schließlich "GT". Doch auch mit vielen Einzelfilmen, konnte sich die auf einem Manga basierende Action-Serie in die Herzen der Fans kämpfen. Und nun gibt es endlich Nachschub: So können wir euch heute einen ersten Trailer zum kommenden neuen Film "Dragon Ball Z: Battle of Gods" präsentieren. Immerhin der erste Film seit über 17 Jahren.

Der Film folgt unterdessen den Events der Serie "Dragon Ball Z" und schließt damit an die Ereignisse von Majin Buu an. So kommt mit Beerus ein alter mächtiger Gott, der erneut droht des komplette Universum zu zerstören. Einzig Son Goku und die Z Fighter können ihn stoppen.

In den USA erhält der Film einen limitierten Kinostart vom 05.-09. August. Wann uns der Film erreicht ist aber noch unklar.


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!