{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wie ein wilder Stier 2": Seht hier den ersten Trailer zum (unnötigen?) Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Raging Bull 2 - Wie ein wilder Stier 2 - Trailer

Schon im Vorfeld führte diese Ankündigung zu Kontroversen: Ein Sequel zum Box-Kult-Klassiker "Raging Bull" ("Wie ein wilder Stier") von Regisseur Martin Scorsese und den Darstellern Robert De Niro sowie Joe Pesci. Und nachdem es vor knapp einem Jahr ein paar erste Bilder gab sowie die Nachricht, dass weder Martin Scorsese noch Robert De Niro ein Teil der Fortsetzungen werden, wurde es danach recht still um das Projekt. Bis heute: Wir haben nun für euch den ersten Trailer.

Der Film heißt mittlerweile "The Bronx Bull" und spielt mit William Forsythe als ein älterer Jake La Motta (Der Charakter von De Niro), spielt aber auch teils vor den Ereignissen des Originals. Mojean Aria spielt unterdessen den jungen La Motta. Weiterhin sind auch Joe Mantegna, Tom Sizemore, Penelope
Ann Miller
, Natasha Henstridge und Bill Bellamy im Film zu sehen.

Wann und wie uns der Film allerdings erreicht, bleibt weiterhin unklar.


Wird geladen...