{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreizack und Mittelfinger: Jason Momoa reagiert auf Aquaman Gerüchte

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: Aquaman Hauptdarsteller gesucht

Was war es nun für ein Hin und Her die Tage: Ist Jason Momoa ("Stargate Atlantis", "Conan") nun der kommende Aquaman oder nicht? Geklärt ist es bislang zumindest nicht. Während die Kollegen von HitFix eine Bestätigung von Warner haben wollen, dass Momoa auf jeden Fall der Meereskönig wird und somit Teil von "Batman v Superman: Dawn of Justice" sowie "Justice League", gehen andere Quellen vom Gegenteil aus. Doch nicht nur dies, auch Momoa selbst verneinte bislang jedwede Beteiligung.

Nun hat Jason Momoa nochmals auf die Gerüchte reagiert und ein Bild gepostet, welches ihn mit Dreizack und Mittelfinger präsentiert. Auf der einen Seite also wieder eine Bestätigung sowie eine Verneinung. Wir sind auf jeden Fall verwirrt.

Es heißt also warten bis zur kommenden Comic-Con. Spätestens dort soll der Cast offenbart werden. 

Wird geladen...