{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erstes Poster sowie Bild vom kommenden Horror-Abenteuer "Dracula Untold"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: Dracula Untold - Poster First Look Universal

Dieses Jahr wird es klassisch: Zumindest im kommenden Horror-Abenteuer "Dracula Untold" von Universal. Denn der Film soll sich auf die Wurzeln des Studios konzentrieren. Als die Mumie noch die Zuschauer erschreckte, Frankensteins Monster das pure Grauen auslöste und eben Dracula zum ersten Mal auf der großen Leinwand mordete. Zumindest ist dies der Plan. Ob dies gelingt, zeigt zumindest nun ein erster Blick auf das Poster sowie ein erstes Bild zum Film mit Hauptdarsteller Luke Evans als Prince Vlad.

Newcomer und Debütant Gary Shore wird den Film währenddessen inszenieren, basierend auf Bram Stokers Originalcharakteren. Der Film dreht sich dabei um die Figur des Grafen Dracula, basierend auf den Geschichten um Prinz Vlad III. Draculea, der im 15. Jahrhundert Herrscher der Walachei war und wirklich existiert hat. Kinostart ist bislang für den 02.10.2014 vorgesehen.



Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!