{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr "Star" Wars: Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o und "Game of Thrones"-Star Gwendoline Christie an Bord

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: Lupita nyong'o 12 years a slave

Während uns Regisseur J.J. Abrams und sein Team aktuell mit Set-Videos sowie Bildern auf dem Laufenden hält, ungewöhnlich für den sonst sehr geschlossenen Dreh eines Abrams Film, gibt es nun auch noch weitere Cast-Meldungen: So werden Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o ("12 Years a Slave", "Non-Stop") und "Game of Thrones"-Star Gwendoline Christie (bekannt als Kämpferin Brienne im kommenden "Star Wars"-Sequel zu sehen sein.

Sie gehören neben John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow zu den Neulingen im Cast. Aus der Original-Trilogie dürfen wir uns auf Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker freuen.

Welche Rollen die beiden unterdessen haben werden, bleibt natürlich noch geheim. Da müssen wir schon bis zum kommenden Kinostart im Dezember 2015 warten.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!