{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Titel für das FFF 2014 online!

Mugiwara

Von Mugiwara

Bildnachweis: http://www.fantasyfilmfest.com/pix/motiv2014.jpg

Am 27. August 2014 öffnet das berühmte Fantasy Filmfest (zum 28. Mal) wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. Das bedeutet Trash, Horror, Sci-Fi, jede Menge Geheimtipps und ungewöhnliche Genre-Beiträge. Auch dieses Jahr werden wir für euch natürlich wieder mit dabei sein.

Die ersten drei Titel haben die verantwortlichen nun verkündet. Es handelt sich um "The Canal", "Killers" und "Life of Beth", drei wirklich vielversprechende Filme. Bleibt zu hoffen, dass der Rest des Line-ups ähnlich interessant ausfällt.

Werdet ihr das FFF auch dieses Jahr wieder besuchen? Welcher der drei Filme würde euch reizen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!