{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Skurriler Teaser zu Sion Sono's "Tokyo Tribe"

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/assets_c/2014/05/tokyo-tribe-image-thumb-630xauto-47806.jpg

Ende Mai wird Sion Sono's Film "Why Don't You Play In Hell" im Zuge der Nippon Connection erstmals in einem deutschen Kino laufen. Wie sehr uns der Film gefallen hat, konntet ihr Anfang März in unserer Kritik lesen. Nun gibt es erneut Grund zur Freude für alle Fans des Regisseurs, denn seine Adaption von Inoue Santa's Manga Reihe "Tokyo Tribe"  scheint nicht minder verrückt zu sein als sein letzter Streifen.

Über den Plot des Films ist noch nicht viel bekannt, doch wird dieser sich wahrscheinlich größtenteils am Manga orientieren. In diesem löst der Mord eines wichtigen Gang Oberhauptes einen massiven Krieg zwischen den Gangs aus, die sich um den Tokioter Stadtteil Shibuya streiten. Der Teaser lässt erahnen, dass sich Sono dabei mal wieder kein Stück zurückhält.

"Tokyo Tribe" soll am 30. August in den japanischen Kinos starten.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!