{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner entwickelt Sequel zu "Constantine", Keanu Reeves und Regisseur Francis Lawrence sind mit an Bord

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Constantine" (2005)

Fans der Comicverfilmung Constantine aus dem Jahre 2005 warten schon sehr lange darauf, doch nun wird anscheinend endlich an einer Fortsetzung gewerkelt. Warner soll laut Deadline gerade dabei sein einen zweiten Teil zu entwickeln und Keanu Reeves wird ebenso mit an Bord sein, wie Regisseur , dessen Spielfilmdebüt Constantine war. Danach drehte er weitere erfolgreiche Filme wie I Am Legend oder die Die Tribute von Panem-Sequels. Als Produzent sowie Drehbuchautor ist außerdem Akiva Goldsman (The Da Vinci Code - Sakrileg) mit an Bord.

Bereits 2019 gab es ein Gerücht, dass Constantine 2 kommen könnte. Diese Vermutung hat sich nun anscheinend bewahrheitet. Über den restlichen Cast gibt es aktuell noch keine Details. Auch ein etwaiger Starttermin steht noch aus. Fans des ersten Teils werden auf jeden Fall Geduld mitbringen müssen, denn Regisseur Lawrence ist aktuell noch mit dem Dreh zu Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes beschäftigt und Reeves Terminkalender ist nach seinem Comeback mit John Wick gewiss auch üppig gefüllt.

Update: Mittlerweile ist auch unser Podcast zum ersten Teil erschienen (siehe unten).

Wird geladen...