{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht: Ein neuer "Constantine" soll produziert werden - mit Colin Farrell als Titelhelden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Constantine"

Auch wenn sich die Comicverfilmung Constantine mit einige Freiheiten erlaubte, so gilt der Film doch als geglückt. Das damalige Regiedebüt von , der später unter anderem die Die Tribute von Panem-Sequels inszenierte, war allerdings kein wirklich großer Box-Office-Hit. Doch weil Comicverfilmungen immer noch das Must-Have sind für die Major Studios von Hollywood, soll Warner laut Gerüchten aktuell an einem neuen Constantine arbeiten.

Fans von Keanu Reeves oder Matt Ryan, der die Figur im Serien-Universum von The CW verkörpert, werden ihren Star im neuen Film aber wohl nicht zu Gesicht bekommen. Stattdessen soll Warner wohl großes Interesse an Colin Farrell haben. Noch ist nichts fix, es wird aber gemunkelt, dass der neue Constantine wahrscheinlich im selben Universum wie The Batman spielen soll. Mit The Batman will Warner wohl ein zweites DC Universum fürs Kino starten, das losgelöst ist von Aquaman und Wonder Woman.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...