{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gal Gadot unterschreibt für insgesamt drei Rollen als "Wonder Woman"

Daniel

Von Daniel

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://static2.hypable.com/wp-content/uploads/2014/01/gal-gadot-wonder-woman-three-picture-deal.jpg

Nachdem erst kürzlich bekannt gegeben wurde, dass "Batman vs. Superman" auf 2016 verschoben wurde (KLICK), waren wahrscheinlich einige Fans die sich schon darauf gefreut haben ein wenig traurig.

Aber keine Sorge, nach der eher schlechten Nachricht kommt jetzt die Meldung, dass Gal Gadot (Fast & Furious Five) nicht nur in diesem Film die Rolle der Wonder Woman verkörpern wird, sondern hat sie in einer israelischen TV Show bestätigt, dass sie einen Vertrag für insgesamt drei Auftritte als Wonder Woman unterschrieben hat. (Video nur ohne Untertitel)
Es ist allerdings noch nicht bekannt in welchen Filmen sie auftreten wird, und über welche Zeitspanne der Vertrag angesiedelt ist. Es besteht aber nun die Möglichkeit Gal Gadot schon in "Justice League" zu Gesicht zu bekommen!

Freut ihr euch auf die Folgenden Auftritte von ihr? Würdet ihr sie lieber in Justice League sehen, oder wäre ein eigener Wonder Woman Film sogar auch eine Möglichkeit?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!