{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Teaser Poster zur Hunger Games Fortsetzung "Mockingjay - Part 1"

Daniel

Von Daniel

Quelle: Wikia
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/gallery/92388/hr_The_Hunger_Games:_Mockingjay_-_Part_1_1.jpg

Es ist noch nicht vorbei! Schon dieses Jahr wird der nächste Teil der "Hunger Games" - Reihe in die Kinos kommen. Der 3. Teil namens "Mockingjay" wird in 2 Parts erscheinen und der erste dieser 2 Parts kommt 2014 ins Kino.

Lionsgate hat nun zu dem am 21. November 2014 angekündigten dritten Teil ein erstes Teaser Poster Veröffentlicht welches den aus den Filmen bekannten "Spotttölpel" zeigt.

Ein kurzer Story Einblick:
Katniss Everdeen entschließt sich für die Spotttölpel (Mockingjay) zu sein um so als Leitfigur für die Rebellion gegen das korrupte Kapitol zu dienen, welches die Tribute Peeta Mellark, Johanna Mason, Annie Cresta und Enobaria gefangen hält und teilweise sehr hart foltert.

Unter anderem im Film zu sehen sind: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Jeffrey Wright, Julianna Moore und möglicher Weise John Cusack.

Freut ihr euch auf den Film? Wie findet ihr das Poster?

Wird geladen...