{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fast and Furious 7": Neuer Starttermin für Renn-Sequel steht fest

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal Pictures

Nach dem tragischen Tod von Paul Walker, hatte sich Universal Pictures  dazu entschieden, die Produktion des aktuellen "Fast and Furious 7" vorerst auf Eis zu legen, bis eine Entscheidung über die Rolle von Walker getroffen worden ist. Nun sagt Vin Diesel selbst, dass der Film wieder auf Kurs ist: Am 10.04.2015 wird er nun in die Kinos kommen.

Weiterhin veröffentlichte Diesel ein Bild seiner letzten gemeinsamen Szene mit Walker.

Laut Diesels angaben könnte die Rolle nun per CGI vollendet werden, jedoch auch Walkers Bruder ist möglich. Eine Bestätigung seitens Universal blieb bislang aus.

Was sagt ihr?

Wird geladen...