{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers: AoU": Bekommen es die Avengers mit einem bösen Deutschen zu tun?

MBFreak

Von MBFreak

Bildnachweis: http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/screencrush.com/files/2013/12/avengers-2-ultron-baron-von-strucker-photo-lead.jpg

Böse Deutsche scheinen in Hollywood irgendwie nie aus der Mode zu kommen. So auch in "The Avengers 2" wie es aussieht. Dort soll nämlich Baron von Strucker in der Fortsetzung zu "The Avengers" den Rächern entgegentreten. Damit wäre er neben dem titelgebenden Roboter Ultron der zweite Bösewicht.

In Verhandlungen sollen derzeit zwei Darsteller sein. Zum einen Marton Csokas (Celeborn in Der Herr der Ringe) und zum anderen Dougray Scott (Hitman - Jeder stirbt alleine).

Was haltet ihr davon, dass die Rächer es mit dem Standartarsenal des Bösen zu bekommen? Fehlen wohl nur noch Zombies oder?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!