{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erscheint "Der Herr der Ringe" in 3D?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Dvd-forum.at
Bildnachweis: http://www.dvd-forum.at/news-details/39368-blu-ray-extended-versionen-von-der-herr-der-ringe-auf-blu-ray-3d-im-steelbook

Scheinbar legt Warner die Extended Version von "Der Herr der Ringe" auf Blu-ray im Steelbook neu auf. So spektakulär ist das ja noch gar nicht, aber wer beim vorläufig veröffentlichten Cover genau hinschaut, der sieht ein kleines, aber feines "Blu-ray 3D" auf der Seite stehen.

Natürlich wird hingewiesen, dass dies nur ein vorläufiges Cover ist, warum dann aber ein Cover mit "3D"-Hinweis herausgeben, wenn Warner eh wüsste, dass sie keine 3D Version in Petto hätten, das wäre mehr als seltsam.

Würdet ihr euch ein in 3D konvertiertes Herr der Ringe kaufen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!