{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sie sieht alles: Neuer Trailer und Poster zum Horror-Thriller "Ma" mit Octavia Spencer erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Ma"

Mit dem Rassismus-Drama The Help gelang  der Durchbruch. Dazu erhielt sie für ihre Rolle auch noch einen Oscar. Regie beim Film führte , der 2016 erfolglos dabei war mit Girl on the Train einen überzeugenden Thriller abzuliefern. Jetzt versucht er es mit Ma erneut und holt dafür wieder Spencer an seine Seite. Dazu wird der Film von den Genre-Experten von Bumhouse produziert.

In Ma geht es um eine Gruppe von Teenagern, die Party machen wollen. Was fehlt ist der Akohol sowie der richtige Ort. Beides liefert ihnen Sue (Spencer), die sie vorm Schnapsladen kennen lernen. Die Dame kauft ihnen nicht nur die Partybetannkung, sondern lässt sie auch in ihrem Keller feiern. Für die Kids ist das wie ein Sechser im Lotto, doch nach und nach zeigt sich, dass die nette Sue einige Geheimnisse hat und durchaus gefährlich sein kann. Wie gefährlich? Seht unten den ersten Trailer und erhaltet einen Vorgeschmack.

Neben Octavia Spencer gehören noch  (Fast & Furious 6),  (Gone Girl - Das perfekte Opfer),  (I, Tonya) und  (Im August in Osage County) zur Besetzung von Ma. Am 30.05. erscheint der Horror-Thriller in den deutschen Kinos. Den neuen Trailer haben wir euch unten eingefügt. 

Freut ihr euch auf den Film?

© Universal


Wird geladen...