{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pizza für den Höllenjungen: Neuer Spot zu "Hellboy: Call of Darkness" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Hellboy: Call of Darkness"

Der erste Trailer zum Hellboy-Reboot hinterließ nicht gerade Begeisterung, auch wenn die Macher und das Studio ihr Versprechen gehalten haben und den Film mit einem R-Rating in die US-Kinos bringen werden (Grüße gehen raus an Venom). Aber auch das konnte die Meinung der Fans bislang nicht umstimmen. Doch dann erschien Trailer Nr. 2 (HIER) und ein paar Leute änderten Ihre Meinung, denn die Versprechen wurden eingehalten. An Blut und Gewalt wird nicht gespart. Ob das nun das Remake besser macht, bleibt abzuwarten. Langsam geht es in die finale Marketing-Offensive. Daher ist heute ein neuer Clip erschienen, welchen wir euch unten eingefügt habt. Viel Spaß dabei.

Hellboy: Call of Darkness, wie das Reboot hierzulande heißen wird, lässt den roten Teufelsjungen (, Stranger Things) gegen die Blood Queen antreten (gespielt von Resident Evil-Survivor ). Unterstützt wird er dabei vom Söldner Daimio (, Hawaii Five-0), seinem Ziehvater Prof. Bruttonholm (, John Wick) und Alice Monaghan (, American Honey). Zum Cast gehören außerdem noch (Killer Joe), (Christopher Robin) und (mother!). Inszeniert wurde das Reboot von Doomsday-Regisseur . Deutscher Kinostart ist der 11. April.

Appetit bekommen?

Wird geladen...