{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zu brutal für die Kleinen: "Hellboy: Call of Darkness" hat seine Altersfreigabe erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Lionsgate | Motiv für "Hellboy" (2019)

Dass es statt eines dritten Hellboy-Films von Oscar-Preisträger  ein Reboot geben wird, hat viele nicht gerade fröhlich gestimmt und auch der erste Trailer sorgte nicht dafür, dass diese Stimmung kippte – eher im Gegenteil. Vielleicht entspannt die Meldung, dass der neue Hellboy ein R-Rating erhalten hat, nun  aber ein wenig die Gemüter, lässt diese doch darauf schließen, dass der Film entsprechend gewaltätig und düster ausgefallen ist. 

Hellboy: Call of Darkness wurde von The Descent-Regisseur inszeniert. Die Titelrolle übernimmt diesmal  (Stranger Things), als seine Widersacherin, die Blood Queen, tritt Resident Evil-Heldin  auf. Außerdem gehören noch  (John Wick),  (Hawaii Five-0),  (mother!), (American Honey) und  (Christopher Robin) zur Besetzung des Films,  der am 11. April in die deutschen Kinos kommen soll.

Freut euch diese Meldung?

Wird geladen...