{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gauner bestehlen Gauner: Erster Trailer zu "Finding Steve McQueen" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Momentum Pictures | Szene aus "Finding Steve McQueen"

1972 versuchte eine Bande von Gaunern im Städtchen Youngtown, Ohio den ganz großen Coup zu landen. Ihre anvisierte Beute war das Bestechungs- und Erpressungsgeld von Richard Nixon, welches dort aufbewahrt wurde. Doch nicht alles läuft nach Plan und die Bande landete auf der Fahndungsliste des FBI. Genau davon erzählt nun Finding Steve McQueen, zu dem ihr unten den ersten Trailer sehen könnt. Viel Spaß.

Die  Hauptrollen in Finding Steve McQueen übernehmen Vikings-Star , Oscar-Preisträger (Der Letzte König von Schottland), (Marvel's Jessica Jones) sowie (Vice - Der zweite Mann) und (Drive Angry). Mark Steven Johnson, der Regisseur von Daredevil und Ghost Rider, hat den Film inszeniert, nach einem Script von Ken Hixon (Willkommen bei den Rileys) und Keith Sharon (Showtime). Der Film startet am 15. März in den USA. Von einem deutschen Release fehlt noch jede Spur.

Reizt euch der Film?

Wird geladen...