{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 22.02.-24.02.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Drachenzähmen leicht gemacht 3"

Mit 55 Millionen Dollar legt Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt einen starken US-Start hin. Nicht nur ist es das beste Ergebnis innerhalb der Reihe, auch ist es der bislang beste Start in diesem Kinojahr, indem man den vorherigen Spitzenreiter Glass um 15 Millionen getoppt hat. International startete der Film schon ein wenig früher (in Deutschland beispielsweise schon am 7. Februar), dort kommen nochmal weitere 217 Millionen Dollar hinzu, womit sich der Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks auf einem guten Kurs befindet. 

Image title

Am nächsten Wochenende starten der Thriller Greta mit Isabelle Huppert und Chloë Grace Moretz sowie die Komödie Tyler Perry's A Madea Family Funeral. Climax bekommt einen limitierten Start spendiert. 

Meinungen?

Wird geladen...