{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Na endlich: Trailer zu "Dragged Across Concrete" mit Mel Gibson und Vince Vaughn ist offiziell erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Dragged Across Concrete"

 Dragged Across Concrete, der neue Film von Bone Tomahawk- und Brawl in Cell Block 99-Regisseur , hat endlich einen ersten Trailer spendiert bekommen. Der Trailer wurde bereits mehrfach auf YouTube und anderen Video-Plattformen veröffentlicht, allerdings niemals von offizieller Seite. Aus diesem Grund verschwand der Trailer immer wieder. Nun erbarmte sich aber Lionsgate endlich. Unten könnt ihr euch den Trailer, der sich von den Bootleg-Versionen stark unterscheidet, und das erste Poster ansehen. In den USA erscheint der Film am 22. März im Kino sowie als VoD. Noch gibt es keine Spur von einem deutschen Release-Termin.

Dragged Accross Concrete handelt von zwei Cops, die wegen einem Video, dass ihre wenig rabiaten Methoden öffentlich macht, suspendiert werden. Da das Geld knapp ist, beschließen sie auf eigene Faust ihre Finanzen zu verbessern. Hacksaw Ridge-Regisseur Mel Gibson und Vince Vaughn, der mit Zahler bereits bei Brawl in Cell Block 99 zusammen gearbeitet hat, spielen das Duo. Außerdem gehören noch (Dexter), (Avengers: Age of Ultron), (Falcon Rising), (Cold in July) und Udo Kier (Downsizing) zur Besetzung des knapp 160 Minuten langen Films.

Was sagt ihr zum Trailer?

© Lionsgate

Wird geladen...