{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Captain Marvel" hat neuen TV-Spot erhalten sowie eine Website im feinsten Retro-Stil

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Captain Marvel"

Es dauert nicht mal mehr einen Monat, dann kommt mit Captain Marvel der erste Solofilm einer Superheldin des MCU in die Kinos. Die Marvel Studios ballern nun im gefühlten Sekundentakt neue Poster, Teaser und Filmbilder heraus. Als Beweis für diese These könnt ihr euch unten den neusten TV-Spots zum Blockbuster ansehen.

Als Titelheldin feiert (Oscar prämiert für Raum) ihr Debüt im MCU. An ihrer Seite spielen noch MCU-Newcomer wie (The Young Pope), (Ready Player One) und (Jahrhundertfrauen) sowie alte Haudegen wie und (Guardians of the Galaxy) sowie (Iron Man 2) mit. Letztere  wird in Captain Marvel via CGI verjüngt dargestellt, weil die Handlung in den 1990er Jahren angesiedelt ist. Um dieses Jahrzehnt zu huldigen, haben die Marvel Studios die offizielle Website des Films passend zur Zeitperiode gestaltet. Da werden Erinnerungen wach.

Was sagt ihr zur Website?

Wird geladen...