{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir haben den ersten Trailer und Poster zum Mystery-Thriller "Stray" für euch

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Screen Media | Szene aus "Stray"

liefert mit Stray sein Spielfilmdebüt ab. Zuvor inszenierte er diverse Werbespots, Musikvideo und mit Kara: An Unofficial Star Wars Film auch einen viel beachteten Fanfilm. Sein erster Spielfilm handelt von einer verwaiste Teenagerin, die eine ungewöhnliche Freundschaft mit einer Polizistin eingeht. Gemeinsam untersuchen sie den Mord an ihrer Mutter und decken die übernatürliche Kraft auf, die sich als Bedrohung für ihre Familie herausstellt.

Die Hauptrollen übernehmen  (Handsome: Ein Netflix-Krimi) und , deren größte Rolle bislang die der Katana in Suicide Squad war. Noch hat Stray kein Release-Termin  erhalten, dafür hat der Mystery-Thriller aber zumindest einen ersten Trailer spendiert bekommen, den ihr euch unten ansehen könnt. Unten warter außerdem die ersten Poster zu Stray.

Gefällt euch der Trailer?

© Screen Media

© Screen Media

Wird geladen...