{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rebecca Ferguson wird als Ilsa Faust in "Mission: Impossible 7" zurückkehren

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Mission: Impossible - Fallout"

Nach dem großen Erfolg von Mission: Impossible - Fallout bei Presse und Kasse beglückte Paramount die Fans der Reihe mit der Ankündigung, dass Teil 7 und Teil 8 2021 und 2022 in die Kinos kommen sollen. Autor und Regisseur , der für die letzten beiden Teile verantwortlich war, wird wieder auf dem Regiestuhl platz nehmen und natürlich wird auch Tom Cruise (Edge of Tomorrow) wieder als Ethan Hunt mit von der Partie sein.

Aktuell fehlen noch die Bestätigungen, ob alte M:I-Gefährten wie Simon Pegg (The World's End) und Ving Rhames (Pulp Fiction) zurück kommen werden, wobei dies bereits jetzt als sehr sicher gilt. Was seit kurzem klar ist, ist das Rebecca Ferguson (Greatest Showman) als Ilsa Faust zumindest in Mission: Impossible 7 zur Besetzung gehört. Ferguson ist seit Mission: Impossible - Rogue Nation fester Bestandteil des Franchise.

Freut ihr euch, dass Isla Faust wieder mitmischt?

Wird geladen...