{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Sketchen und einem Film soll beliebte "MacGyver"-Parodie zur TV-Serie werden

Stu

Von Stu

Quelle: The Daily Beast
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "MacGruber"

Aus den Sketchen der legendären Show Saturday Night Live entstanden schon einige Spielfilme wie Blues BrothersConeheads oder Wayne's World. Der letzte Film, der auf einer Sketchriehe der Show basierte war MacGruber. Dabei handelte es sich um eine Parodie auf MacGyver (unten haben wir euch ein entsprechendes Video eingefügt). (Last Man on Earth) spielte die Titelrolle in den Sketchen sowie in der Verfilmung von 2010, die zwar am Box Office floppte, in den USA mittlerweile aber einen Kultstatus innehat.

Bereits seit einiger Zeit wurde spekuliert, ob sich ein Sequel anbahnt, doch diese Pläne wurden nun verworfen, bzw. geändert. Statt einer Fortsetzung wird aktuell an einer TV-Serie gearbeitet. (Popstar: Never Stop Never Stopping), einer der Schöpfer der Sketche, gab an, dass die Serie aktuell diversen Sendern angeboten wird. Noch hat keiner zugeschlagen. Vielleicht gibt es ja einen Streamingdienst, der Interesse hat.

Kennt ihr die Vorlage oder den Film?

Wird geladen...