{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 15.03.-17.03.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Captain Marvel"

Captain Marvel hat auch am zweiten Wochenende keinerlei Probleme den ersten Platz zu halten, alle anderen Filme sind weit abgeschlagen dahinter. Insgesamt sind es weltweit schon 760 Millionen Dollar, Guardians of The Galaxy (773 Mio. Dollar) dürfte also jeden Moment eingeholt werden. 

Als Neustarter hatte man es an diesem Wochenende nicht leicht, dennoch konnten die  Romanze Five Feet Apart sowie der Animationsfilm Willkommen im Wunder Park die Erwartungen leicht übertreffen. Überraschend stieg auch das mexikanische Fack ju Göhte-Remake No Manches Frida 2 ein, bereits der erste Teil erwies sich als Erfolg, vor allem unter Lateinamerikanern. 

Verlierer der Woche ist der Sci-Fi-Thriller Captive State, der nur ein kleines Publikum in die Kinos lockte. Auch die Ratings fielen weniger gut aus. 

Image title

Am nächsten Wochenende geht Jordan Peeles gefeierterHorror-Thriller Wir an den Start.  

Was denkt ihr über die Ergebnisse? Was erwartet ihr für das kommenden Wochenende?

Wird geladen...