{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer und neues Poster zu "Ip Man 4" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Pegasus Motion Pictures | Donnie Yen als Ip Man

Die Ip Man-Reihe erfreut sich großer Beliebtheit, noch einmal schlüpft Donnie Yen in die Rolle des legendären Wing Chun-Großmeisters. Ip Man 4 soll im Juli 2019 bereits erscheinen, für die Regie zeigte sich erneut Wilson Yip verantwortlich. Auch Scott Adkins gehört diesmal zum Cast und wird sich gegen Yen im Kampf beweisen müssen. Doch nicht nur das: Kürzlich wurde bekannt, dass auch Jackie Chan mit von der Partie ist und sich einen spektakulären Fight mit Yen liefern soll. 

Um die Vorfreude zu steigern, wurden nun ein neues Poster und ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Zudem erhalten wir im Mai 2019 bereits die Gelegenheit, das offizielle Spin-Off Master Z: The Ip Man Legacy mit Jin Zhang, Michelle Yeoh, Tony Jaa und Dave Bautista im Kino zu sichten.  

Image title

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Ip Man?

Wird geladen...