{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anya Taylor-Joy übernimmt Hauptrolle im neuen Film von Edgar Wright

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Split"

Es gibt endlich weitere Infos zum nächsten Spielfilm von Edgar Wright (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt). Wir wissen bereits, dass der neue Film des Briten ein Psycho-Thriller sein wird, er das Script gemeinsam mit Krysty Wilson-Cairns (Penny Dreadful) verfasst hat und die Dreharbeiten diesen Sommer beginnen sollen. Nun wurde nebem dem Titel auch die Hauptdarstellerin bekannt gegeben.

Anya Taylor-Joy, u. a. bekannt aus Split, Glass und The Witch, wird die Hauptrolle übernehmen. Der Titel des Films lautet aktuell Last Night In Soho, was sich aber gewiss noch ändern kann. Last Night In Soho soll übrigens in der Tradition von Genre-Klassikern wie  Ekel und Wenn die Gondeln Trauer tragen stehen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...