{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die etwas andere Superheldenserie "Legion" endet mit der dritten Staffel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Legion"

Im Juni läuft die dritte Staffel von Legion auf dem US-Sender FX an. Die Serie die im X-Men-Universum beheimatet ist, hat seit ihrem Start eine durchaus große Fangemeinde um sich gescharrt. Vor allem durch ihre unorthodoxe Narration und seltsame Figuren fiel die Serie immer wieder auf. Doch damit ist bald Schluss. Serienschöpfer Noah Hawley (Fargo) gab bekannt, dass die dritte auch die letzte Season sein wird.

Die Serie mit Dan Stevens (Die Schöne und das Biest) und Aubrey Plaza (Mike and Dave Need Wedding Dates), konnte bislang gute Quoten und Kritiken für sich verbuchen. Das Serienende soll, so Hawley, daran liegen, dass die Geschichte mit Ende der dritten Staffel auserzählt ist. Hierzulande läuft die Serie übrigens im Pay-TV auf dem FOX Channel.

Habt ihr „Legion“ schon gesehen?

Wird geladen...