{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird auch getanzt im ersten Trailer zur zweiten Staffel "Legion"

Stu

Von Stu

Quelle: FX
Bildnachweis: © FX | Szene aus "Legion"

Die außergewöhnliche Mutanten-Serie geht endlich weiter. Geeint ist natürlich Legion. Die kommende zweite Staffel der Marvel-Superhelden-Serie des US-Senders FX hat nun einen ersten Trailer spendiert bekommen, den wir euch natürlich nicht vorenhalten wollen. Und lange müssen wir auch nicht mehr warten: Ab dem 03.04.2018 geht das mysteriöse Treiben weiter. Auch dank Emmy-Gewinner Noah Hawley, der auch für die zweite Staffel zuständig ist.

Mit dabei sind natürlich wieder Dan Stevens (Die Schöne und das Biest) und Aubrey Plaza (Mike and Dave Need Wedding Dates). Was uns erwarten wird? Nun, wie schon bei der ersten Staffel lebt die Serie davon, dass der Zuschauer so wenig Informationen im Vorfeld bekommt wie nur eben möglich. Fest steht aber: Der Kampf um die Realität und die Wahrheit ist noch nicht zu Ende. Er hat gerade erst begonnen.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel?

Wird geladen...