{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Wahnsinn geht weiter: "Legion" erhält eine dritte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © FX | Szene aus "Legion"

Seit dem 3. April läuft die zweite Staffel von Legion auf dem US-Sender FX. Die Serie die im X-Men-Universum beheimatet ist, erreicht bald mit der elften Episode ihr Staffelfinale, doch das wird kein Abschied für immer, denn wie nun bekannt wurde, wird Legion um eine weitere Season verlängert.

Die Serie von Noah Hawley (Fargo), mit Dan Stevens (Die Schöne und das Biest) und Aubrey Plaza (Mike and Dave Need Wedding Dates), konnte bislang gute Quoten und Kritiken für sich verbuchen, weswegen eine Fortführung wenig überraschend ist. Hierzulande läuft die Serie übrigens im Pay-TV auf dem FOX Channel. Einen genauen Termin für die dritte Staffel gibt es noch nicht. 2019 soll es aber soweit sein.

Habt ihr „Legion“ schon gesehen?

Wird geladen...