{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Genrefans müssen geduldig sein: Sony verschiebt den Kinostart von "Grudge"-Reboot

Souli

Von Souli

Quelle: Blairwitch
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Grudge"

Wenn man den Worten der Genre-Ikone Lin Shaye (Nightmare – Mörderische Alpträume) Glauben schenken möchte, dann wird uns 2019 kein gruseligerer Film erwarten als das Reboot von The Grudge. Wie viel Wahrheit sich in der Aussage von Shaye letzten Endes wirklich befindet, sei an dieser Stelle mal dahingestellt, ihr Mitwirken an Filmen wie Insidious, Ouija 2 und The Midnight Man aber könnte durchaus ein Beleg dafür sein, dass die Frau ihre Worte womöglich nicht ganz aus der Luft greift.

Nun gibt es allerdings schlechte Nachrichten für alle, die sich auf die Neuauflage von The Grudge gefreut haben, denn wie nun berichtet wird, hat Sony den Kinostart auf den 25. Juli 2019 verschoben. Grund dafür sollen einige Drehbuchänderungen gewesen sein. Geschrieben wurde der Film übrigens von Pet Sematary-Autor Jeff Buhler, während Nicolas Pesce (The Eyes of my Mother) den Film inszeniert.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...