{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den deutschen Trailer zu "Die Geiselnahme" mit Julianne Moore

Stu

Von Stu

Quelle: DCM
Bildnachweis: © DCM | Szene aus "Die Geiselnahme"

Es gibt viele Möglichkeiten, warum ein Abend mit Gästen enttäuschend ausfallen kann. Schlechtes Essen oder ein mieser Gastgeber sind nur zwei Beispiele. Definitiv einen Abend zerstören kann aber eine Geiselnahme. Ich solche ein gerät im neuen Film von (About a Boy oder Der Tag der Toten Ente) die Opern-Diva Roxane (Suburbicon). Als sie im Palazzo eines südamerikanischen Machtinhabers ein Privatkonzert gibt, stürmen Guerilla-Kämpfer die Veranstaltung und nehmen die Anwesenden in Geiselhaft.

Davon erzählt das Thriller-Drama Die Geiselnahme, welches hierzulande leider nicht ins Kino kommt, sondern am 22. Februar direkt auf DVD, Blu-ray und VoD veröffentlicht wird. Neben Moore als Opernsängerin gehören auch (The Unforgiven), (Outrage Beyond) und (Werk ohne Autor) zur Besetzung des Films, der auf dem Bestseller Belcanto von Autorin Ann Patchett basiert, der 2001 veröffentlicht wurde. Zur Verfilmung erschien nun ein erster deutscher Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet. Viel Spaß.

Ein Film für die Vormerkliste?

Wird geladen...