{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"A Quiet Place 2": John Krasinski und Emily Blunt äußern sich zum Sequel

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Nach dem riesigen Erfolg von John Krasinskis (Jack Ryan) Survivalthriller A Quiet Place, der sogar eine Oscarkampagne für die Darsteller des Films umfasst, ist das Sequel natürlich längst beschlossene Sache. Krasinskis Ehefrau und Hauptdarstellerin des Erslings Emily Blunt (Mary Poppins' Rückkehr) äußerte sich nun zum möglichen Inhalt der Horror-Fortsetzung, was auch eine Prequel-Idee umfasste:

"Die Idee, sehen zu können, was mit diesen Menschen vorher passiert ist, wäre schon interessant. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil es derzeit eher um ein nächstes Kapitel geht und darum, was danach passiert ist. Ich glaube die Zuschauer sind sehr investiert in diese Familie .... Es ist ein sehr offenes Buch derzeit." 

Ursprünglich hatte Regisseur, Hauptdarsteller und Co-Autor John Krasinski kein Interesse an einer Fortsetzung zu seinem Erfolgsfilm. Aber scheinbar hatte der Ex-Jim-Darsteller durch eine kleine Idee doch wieder Inspiration für einen weiteren Film gefunden. So sagte er dazu:

"Das ist eine Welt, in der du dich austoben kannst. Das ist nicht nur eine Figur, die du neu erzählen musst ... das ist eine echte Welt, was eine total andere, einzigartige Erfahrung darstellt. Das ist nicht wie "Alien" oder "Der weiße Hai", wo der  Bösewicht immer wiederholt werden muss. Es ist eine ganze Reihe an Umstämden und neuen Regeln, die diese Welt hinter sich hat und die man in verschiedenen Facetten ausspielen kann."

Während Blunt also eher von der Richtung einer Vorgeschichte oder einer Fortsetzung der Erstlings-Familie spricht, äußert sich ihr Ehemann zu einer möglichen Neuausrichtung des Sequels. Wie es am Ende aussieht, erfahren wir vermutlich übernächstes Jahr. Ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.

Braucht ihr ein Sequel oder Prequel zu "A Quiet Place"?


Wird geladen...